Tropical Paradise auf der BAU 2023

Unter dem Motto „Tropical Paradise“ präsentierte FINDEISEN in diesem Jahr auf der BAU in München die aktuellen Nadelvlies-Kollektionen und akustische Lösungen mit Nadelvlies. Besonderer Blickfang und beliebtes Fotomotiv waren dabei der Tiger „Sandokan“ und die Elefantendame „Adele“. Diese wurden als eine Kombination aus Intarsien und Airbrush aus bzw. auf Nadelvlies gestaltet.

Der Großhandel vergibt 10 Sterne

Zum dritten Mal in hat die Redaktion der BTH Heimtex den Großhandel im D/A/CH-Bereich speziell nach der Beurteilung von Nadelvlies-Anbietern gefragt. Und zum dritten Mal führt FINDEISEN die Ergebnisliste mit insgesamt 10 Sternen an.

Startschuss zur Schulbau in Köln

Unser Messeteam steht gut gelaunt bereit: die Schulbau im Palladium in Köln hat soeben ihre Pforten geöffnet. Mit der Standnummer 01 präsentieren wir unsere attraktiven Bodenbeläge und akustischen Lösungen diesmal auf der Poleposition. Am Boden zeigen wir Sechsecke aus der Kollektion FINETT DIMENSION in Blumenformation – ein echter Hingucker!

Focus Open 2022 – Die Jury kann kommen!

Unsere Präsentation von FINETT ACOUSTICS für den Focus Open 20022 steht. Diesmal gehen wir mit FINETT ACOUSTICS – akustischen Lösungen mit Nadelvlies – ins Rennen um den begehrten Designpreis.

Very Peri!

Lebhaft und dynamisch – das ist die diesjährige Pantone-Trendfarbe „Very Peri“.

Gesündere Gebäude mit Nadelvlies

Die textilen Bodenbeläge von FINDEISEN sind jetzt auch im Sentinel Haus Portal gelistet, dem größten Onlineportal für gesundes Bauen, Sanieren und Renovieren.

kühle klassiker

Die “kühlen klassiker” für den Boden und das Glas – präsentiert von FINDEISEN