Adeles Lieblingslimonade

Auf der Bau in München haben wir unzählige Liter von „Adeles Lieblingslimonade“ an die Besucher unseres Messestandes ausgeschänkt. Der vielfach geäußerten Bitte nach unserem Geheimrezept für den leckeren und gesunden Trinkgenuß kommen wir hiermit gerne nach:

Startschuss zur Bau 2019

Adele hautnah, ein Tiger zum Streicheln und dazu noch Tänzer. Das Alles und noch viel mehr bieten wir auf unserem Messestand bei der Bau in München. Unser außergewöhnliches Messekonzept bietet in Halle A5 | 101 im wahrsten Sinne des Wortes „Kunst zum Anfassen“.

Endspurt für „Meet Adele“

Nur noch rund 4 Wochen bis zur Bau 2019 – wir befinden uns mit „Meet Adele“ im Endspurt auf der Zielgeraden. Fast alle der 11.815 Teile sind verarbeitet. Also wir sind begeistert, dürfen aber leider nicht mehr verraten. Neugierig? Wir sehen uns in Halle 5 | 101! Hier geht es zur Online-Terminreservierung und Bildergalerie.

Meet Adele – Auf der Bau 2019

Adele hautnah, ein Tiger zum Streicheln und dazu noch Tänzer. Das Alles und noch viel mehr erwartet die Besucher der Bau 2019 auf dem Messestand von FINDEISEN in Halle A5 | 101.

Wir setzen damit die Tradition unserer außergewöhnlichen Messekonzepte fort, die uns bei der Bau 2017 die Auszeichnung „Bester Messestand“ einbrachte.

Unter dem Motto „Meet Adele“ werden die Bodenbeläge von FINDEISEN wieder in einem ungewöhnlichen Kontext und diesmal mit prominenter Unterstützung präsentiert. Mehr wird noch nicht verraten – schauen Sie doch einfach mal auf unserem Messestand vorbei!

Gerne können Sie hier schon vorab einen Gesprächstermin mit Ihrem Ansprechpartner vereinbaren.

Ettlinger Gipfeltreffen beim Innovationsforum BauTex

Beim Innovationsforum BauTex BW im Haus der Wirtschaft in Stuttgart informierte sich Katrin Schütz, Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium BW, gestern über unsere innovativen Produkte. Die gebürtige Ettlingerin kannte unser Unternehmen bislang nicht, obwohl wir dort seit 1921 ansässig sind und Weltmarktführer für Bodenbeläge aus Nadelvlies sind.

House of Textiles – Wir sind dabei!

House of Textile ist eine Initiative des Verbandes der Deutschen Heimtextilien-Industrie und zeigt den textilen Raum der Zukunft. Im Rahmen dessen findet ein deutschlandweiter Wettbewerb unter Studierenden der Fachbereiche Architektur, Innenarchitektur und Textildesign statt, deren beste Arbeiten auf der Branchenmesse Heimtextil 2019 präsentiert werden. Der Wettbewerb zeigt die Bereiche: Wohnen Arbeiten Reisen Gerne beteiligen wir […]

architects on tour – Exkursion zum SKAIO in Heilbronn

Über 50 „architects on tour“ nahmen am 4.9. an der Exkursion zum ersten Holzhochhaus in Deutschland teil. Bei bestem Wetter ging es geführt von Julia Hagemeister über das künftige BUGA-Gelände zur Baustelle des zehnstöckigen SKAIO in Heilbronn. Projektentwickler des Gebäudes ist die Stadtsiedlung Heilbronn, die kommunale Wohnbaugesellschaft von Heilbronn. Deren Leiter Projektmanagement und Prokurist, Wolf-Dieter […]