Ettlinger Gipfeltreffen beim Innovationsforum BauTex

Beim Innovationsforum BauTex BW im Haus der Wirtschaft in Stuttgart informierte sich Katrin Schütz, Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium BW, gestern über unsere innovativen Produkte. Die gebürtige Ettlingerin kannte unser Unternehmen bislang nicht, obwohl wir dort seit 1921 ansässig sind und Weltmarktführer für Bodenbeläge aus Nadelvlies sind.

Damit teilen wir das Schicksal vieler „Hidden Champions“ – außerhalb der Branche kennt man uns kaum. Schade – aber Grund genug für uns, die Staatssekretärin zu einem baldigen Besuch in der alten Heimat in Verbindung mit einem Rundgang durch die Nadelvlies-Produktion einzuladen.

Im Bild (v.l.): Peter Haas (Geschäftsführer Südwesttextil), Katrin Schütz (Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium von Baden-Württemberg), Rose-Marie Riedl (Marketingleitung FINDEISEN)