Bau 2019

Adele & Co. in München
Lädt…

Meet Adele

Unter dem Motto „Meet Adele“ wurden die Kunstwerke des Projektes F3 erstmals auf der Bau 2019 präsentiert. Die Messe-Einladung versprach Adele hautnah, einen Tiger zum Streicheln und dazu noch Tänzer. Das Alles und noch viel mehr bot der Messestand dann auch tatsächlich – wenn auch anders, als es sich die meisten Besucher vorab vorgestellt hatten.

Gleich drei Topqualitäten von FINDEISEN wurden dabei gleichberechtigt am Messestand in Szene gesetzt:

FINETT DIMENSION – die einzigartige Teppichfliese ohne Schwerbeschichtung wird nur leicht am Boden fixiert und kann deshalb jederzeit leicht ausgetauscht werden. Für die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und das trendorientierte Farbkonzept wurde FINETT DIMENSION gerade erst mit dem German Design Award ausgezeichnet.

FINETT FEINWERK –  die Filzoptik in Verbindung mit der weichen Haptik und den zahlreichen (Uni)Tönen ist die ideale Lösung für Wohlfühl-Räume.

FINETT VISION – bietet extreme Belastbarkeit und optimale Akustik für stark frequentierte Bereiche.