Meet Adele

Auf der Bau 2019 - A5 | 101

Gesprächstermin reservieren

Reservieren Sie jetzt schon Ihren Gesprächstermin mit unseren Fachberatern.

Meet Adele

Adele hautnah, ein Tiger zum Streicheln und dazu noch Tänzer. Das Alles und noch viel mehr erwartet die Besucher der Bau 2019 auf dem Messestand von FINDEISEN in Halle A5 | 101.

Wir setzen damit die Tradition unserer außergewöhnlichen Messekonzepte fort, die uns bei der Bau 2017 die Auszeichnung „Bester Messestand“ einbrachte.

Unter dem Motto „Meet Adele“ werden die Bodenbeläge von FINDEISEN wieder in einem ungewöhnlichen Kontext und diesmal mit prominenter Unterstützung präsentiert. Gleich drei Topqualitäten von FINDEISEN werden dabei gleichberechtigt am Messestand in Szene gesetzt:

FINETT DIMENSION – die einzigartige Teppichfliese ohne Schwerbeschichtung wird nur leicht am Boden fixiert und kann deshalb jederzeit leicht ausgetauscht werden. Für die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und das trendorientierte Farbkonzept wurde FINETT DIMENSION gerade erst mit dem German Design Award ausgezeichnet.

FINETT FEINWERK –  die Filzoptik in Verbindung mit der weichen Haptik und den zahlreichen (Uni)Tönen ist die ideale Lösung für Wohlfühl-Räume.

FINETT VISION – bietet extreme Belastbarkeit und optimale Akustik für stark frequentierte Bereiche.